Kundenfeedback

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

Vielen Dank für das tolle und umfangreiche Feedback, das wir endlich voller Stolz präsentieren dürfen!

„Schaukelbar“

NAHVERSORGER LADEN INS MOZART

Fünf Impuls-Vorträge rund um Digitalisierung, neue Perspektiven und zeitgenössische Medien.

KINOSPOT VOEST

VON LEHRLINGEN FÜR LEHRLINGE

Im Workshop entwickelten wir in gemeinschaftlicher Arbeit einen Kinospot für die Lehrlinge der voestalpine Precision Strip GmbH.

Schaukelrunde

WAS IST DIE SCHAUKELRUNDE?

Andere sagen "Think-Tank" - wir nennen es "die Schaukelrunde". Diversität und ein freier, unkonventioneller Zugang bringen Lösungen.

Videoworkshop

AM TECHNOPOL TULLN

In einem Zweitages-Workshop wird das Rüstzeug zur Erstellung des eigenen Corporate-Films vermittelt.

Netzwerken

DIE SUMME DER EINZELNEN TEILE

Wie ist es kleinen Unternehmen möglich, umfangreiche Projekte für Großunternehmen umzusetzen?

Filmproduktion

WIEVIEL KOSTET EIN FILM ?

Immer wieder kommen Kunden mit dieser Frage auf uns zu. Im Folgenden haben wir versucht eine möglichst genaue Antwort darauf zu geben.

Animationsfilm

REALFILM ODER DOCH ANIMATION?

Hier die Antworten auf die drei häufigst gestellten Fragen: Was ist das? Wann brauch ich das? Und was kostet das?

Workshop Q2E

KURZE VIDEOS SELBER MACHEN!

Um einen einfachen, aber guten Film produzieren zu können, muss man einige grundsätzliche Regeln beachten. Das kann praktisch jeder erlernen und umsetzen.