EYEDEAFILMPRODUKTION
Ing. Bernhard Mayr, Bsc. MA.

Hauptplatz 14b/4
3300 Amstetten
0043 (0) 650 3301 901
mail@eye-dea.at

UID: ATU62874919
Infos laut ECG

Fragen? Dann kontaktieren Sie uns. Gerne nehmen wir uns Zeit für ein persönliches Gespräch. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Kontaktdaten korrekt ausfüllen.

Eine Kopie Ihrer Nachricht wird nach erfolgreicher Übertragung an Sie weitergeleitet.

Invalid Email
Please check the captcha to verify you are not a robot.
130_gabriele-forgues-image-ecoplus-international

"Esprit, Kreativität und Umsetzungsstärke - eine Kombination, die das Team auszeichnet. Wer liebt es nicht, überrascht zu werden. Dann, wenn die eigenen Ideen und Vorstellungen zur Perfektion gebracht werden."

Dr. Gabriele Forgues - Geschäftsführung

ecoplus International GmbH
Nicole Redl

"Seit vielen Jahren ein verlässlicher Partner unserer Firma.

Wir schätzen die Termintreue und den Blick fürs Detail."

Mag. Nicole Redl - Head of Communications, Media & Event Management

Knorr-Bremse GmbH, Division IFE
162_Screenshot_2020-02-03 Axel Michels XING

„Mit EYEDEA haben wir einen kompetenten Partner für jegliches Filmvorhaben für unser Unternehmen. Besonders die Postproduktion in Verbindung mit grafischer Aufarbeitung überzeugt und begeistert immer wieder - und das zu fairen Preisen und mit einer unkomplizierten und freundlichen Abwicklung.“

Axel Michels - Head of Marketing & Innovation

voestalpine Precision Strip GmbH
138_carina_klein_1

"Schon seit einigen Jahren vertrauen wir auf die tollen Videoproduktionen von EYEDEA. Die Zusammenarbeit mit dem sympathischen Team ist bei diversen Projekten stets professionell, strukturiert und unkompliziert."

Carina Klein, MA - PR & Kommunikation

Niederoesterreich-Werbung GmbH
141_welser_portraits_2500x2500_hmw_2019-06_v10

"Die Fa. EYEDEA hat einen Werbefilm für meine Firma gemacht. Dieser Film hat über 30.000 Klicks auf Youtube. EYEDEA ist die beste Adresse für Werbefilme. Kann ich nur empfehlen!!!!!"

Michael Welser - Geschäftsführer

Härterei Michael Welser GmbH
127_pfeiffer_0

"Das Gespür fürs Besondere, die Ideen fürs Ausgefallene – dazu flexibel, schnell, unkompliziert und überaus sympathisch – die Zusammenarbeit mit Bernhard Mayr und seinem Team ist für uns menschlich immer eine Freude und hat fachlich unsere Erwartungen stets übertroffen."

Mag. Petra Pfeiffer - Online Marketing

ecoplus International GmbH
168_knaussck01_800x600

„Die produktive Zusammenarbeit und die kreativen Ideen haben uns bei unserem Projekt mit EYEDEA begeistert – perfekte Umsetzung unserer Wünsche und Anforderungen.“

Christian Knauss - CEO

MaMaChris Petfood GmbH
elisabeth_lietz

"Von der Idee bis zum finalen Video, stets klar und strukturiert. Von EYEDEA bekam ich ein zu mir und meiner Zielgruppe passendes Video, und was für mich wichtig war: mit wenig Aufwand für mich selbst. Empfehlung!"

Mag. (FH) Elisabeth Lietz

Visionsentwicklung & Coaching
hoeller

"Die Zusammenarbeit war von Beginn an perfekt strukturiert und das Projekt übertraf all unsere Erwartungen. Auch das Feedback unserer Kunden war überwältigend – "

Jürgen Höller - Sales Office Manager

M.Swarovski GmbH
steinkellner

"Effizient, kreativ und kompetent. Diese drei Schlagworte definieren die Zusammenarbeit mit dem Team von EYEDEA. Wir fühlten uns bestens betreut."

Sabine Steinkellner - Head of Marketing

WFL Millturn Technologies GmbH & Co.KG
186_joerg_summer

"Schnelle Auffassung, gutes Einfühlungsvermögen, geniale Ideen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim nächsten Film."

Dipl.-Ing. Jörg S.F. Summer - Unternehmensdeveloper

up to future e.U.
181_komatz_END_N1A3228

"Das CMO-Konsortium war mit der Umsetzung sehr zufrieden. Wir freuen uns auf weitere Projekte."

Wolfgang Komatz, MSc - Geschäftsführung

Zukunftsakademie Mostviertel GmbH
mondi_grote_1

"Wir waren auf der Suche nach einem neuen Imagefilm der sich von anderen abhebt - und unsere Erwartungen wurden absolut übertroffen! EYEDEA - Profis von der Ideenfindung bis zur Umsetzung!"

Susanne Kilnbeck-Grote - Technical Customer Service Quality Manager

Mondi Neusiedler GmbH
1565772962-portrait-eva-zirkler

"EYEDEA hat uns professionell durch die Kurzfilmproduktion geleitet. Der Entstehungsprozess war produktiv, kreativ und kurzweilig. Mit dem Resultat sind wir mehr als zufrieden."

Mag.(FH) Eva Zirkler, MA - Marketing

Klima- und Energie-Modellregion Amstetten, GDA
189_aigner_32.606

"EYEDEA hat für unsere Kunden, Mitarbeiter und Eigentümer die Herausforderungen ansprechend und optimal gelöst!"

Dir. KommR Ing. Engelbert Aigner - Direktor

Raiffeisen-Lagerhaus Amstetten eGen
sitz

"Sehr empfehlenswert!

Wer Profis sucht, die wissen was sie tun & lieben was sie tun ist hier richtig."

Markus Sitz - Founder & Stylist

s.m.u.s - Styling Makeup School
161_peter_reikersdorfer_1

„Auf der Suche nach einem kreativen und zuverlässigen Projektpartner sind wir auf EYEDEA gestoßen. Das Ergebnis hat unsere Erwartung weit übertroffen. Vielen Dank."

Peter Reikersdorfer - Geschäftsführung

RE/MAX Austria
173_bade_

"Geniale Zusammenarbeit! Obwohl unser Thema für das EYEDEA-Team neu war, hat uns das Ergebnis begeistert. Danke an Bernhard und sein Team!"

Thomas Badegruber - Geschäftsführung

TARO Schießsportzentrum GmbH
40_gerlinger_1

"Unglaublich was EYEDEA da gedreht hat, höchstes Niveau und stark in der Message. Zu einem Preis wo deutsche Kollegen gut das doppelte bezahlen."

Franz Gerlinger - Geschäftsführer

Gerlinger GmbH
carina_costamajor_1

"Wir sind bei EYEDEA als Agentur definitiv richtig gelandet. Die Beratung war umfassend – die Umsetzung brilliant gelöst. Gerne jederzeit wieder!"

Dipl.Ing. (FH) Carina Costamajor - Marketing

bit schulungscenter GmbH
graf

"Danke für den tollen Workshop im Namen unserer Schülerinnen und Schüler der IT-HTL Ybb. Die Rückmledungen waren äußerst positiv! Danke und hoffentlich einmal wieder."

HR MMag. Rainer Graf - Direktor

Schulzentrum Ybbs an der Donau
bul

"Mit EYEDEA ist es immer wieder eine Freude zusammenzuarbeiten. Sie haben "den Dreh heraus" und es werden perfekte Ergebnisse geliefert.

Besten Dank von unserer Seite!"

BUL - Karikaturist

bulcartoons
141_phillip_Screenshot_2020-02-03 Stay Cool

"Lösungsfindend im Großen und im Detail. Und zum Glück die Zügel in der Hand, wenn man wieder mal einen unrealistischen Kreativausbruch ins Universum hat."

MBA Philipp Lietz - Geschäftsführer

Werbegestaltung
180_ineas

"Die Arbeit mit EYEDEA war super professionell und unkompliziert. Wir hatten in kürzester Zeit ein Konzept und eine gemeinsame Idee für die Umsetzung.

Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit."

Ines Enöckl - Geschäftsführung

DIE MARKETERIA
179_Theresia-Russ

"Die Zusammenarbeit mit EYEDEA ist konstruktiv, innovativ und macht Spaß. Die Filme sind prägnant und kompakt dargestellt. Eine informative Darstellung, die Inhalte gut transportiert."

DSA Mag.a (FH) Theresia Ruß - Leiterin

Kidsnest GmbH
28_futhlenhner_180

"Bernhard Mayr von EYEDEA habe ich während der Projektphase vom Kurzspielfilm Randgestalten als kompetenten und verlässlichen Partner sowie als einen wirklich talentierten Bildgestalter kennen gelernt!"

Karl L. Furtlehner - Regisseur

heimARTfilm / Warnblinker-Film
momga_koenig

"Wir haben bereits wiederholt mit EYEDEA zusammengearbeitet. Jürgen Adelmann hat unsere Anforderungen mit viel kreativem Spirit, Wortwitz und spürbarem Feingefühl umgesetzt. Wir können uns mit den Ergebnissen identifizieren und sind sehr glücklich damit."

Michaela König - Chefredakteurin

mostviertel magazin
08_gerald_teltschik

"Eine wertvolle Zusammenarbeit die geprägt ist vom Fokus auf die Qualität des Endergebnisses!"

Gerald Teltschik - Spezialist für messbare Werbekonzepte & Geschäftsführer

Heavystudios Ltd.